Die Bilder brauchen eine gewisse Zeit zum Laden(nicht gleich wegklicken, es lohnt sich!!!!)
Guten Abend meine Damen und Herren...

Gerade erreichte uns folgende Meldung:

Ein gemeiner Sittenverbrecher entwendete ein Drittel des wertvollen Buchbestandes der FH-Bibliothek Benediktbeuern

Folgendes Foto wurde von der Überwachungskamera gemacht. Bei dem Täter handelt es sich um den mehrfach vorbestraften Stefan Z.

Hier ein Bild aus früheren Tagen...

Währenddessen an der FH.....

Hmmmm, ich glaub wir schicken erst einmal den Agenten 001 los

Hallo 001 können sie mich hören?

Ja hier Cafete 001 hört sie, bereit für Anweisungen...

 

001 sie sind mein bester Mann in Punkto Verschwiegenheit und Tarnung
Das ist überhaupt kein Thema, Herr Endres; ich habe auch schon erfolgreich im Auftrag der katholische Kirche für Pater Privoznik und Wansch gearbeitet....

Absolutes Stillschweigen!!!

Du Egon, ich hätte da noch einen Typ(Codename Big Lebowski), der nicht lange herumfackelt...

Der kommt direkt aus der Gosse und weiß wie man solche Banditen wie den Stefan anfassen muß

Hey Leute, ihr könnt Euch auf Dschango verlassen, das wißt ihr doch...
Mittlerweile in Ried....ein Gespräch im geheimen Versteck der Schieberbande
Ja wie Stefan, du bist beobachtet worden, das habe ich schon immer geahnt, daß du gern mal die Suppe anbrennen läßt...

Die Ware ist mir echt zu heiß....da verbrenn ich mir bestimmt nicht die Finger

Der glaubt wohl, puh, daß der mich über den Tisch ziehen kann, da muß er schon früher aufstehen
Schau mal, da ist eine Belohnung ausgesetzt für den gemeinen Bücherklauer

Bitte keine Foto machen, nur weil wir sind aus Polen haben wir noch lang keine Bücher geklaut

Die Belohnung hol ich mir...

Viel Zeit gebe ich diesem Strolch nicht mehr, hahahha...

Inspektor Berner hat schon eine heiße Spur

Schauen Sie mich hat der Täter beim Versuch ihn festzuhalten ordentlich verprügelt...

Läuft dieser gewöhnliche Schwerverbrecher immer noch frei herum? Da kann man sich ja als Frau nicht mal mehr an die FH trauen!

Dass die den noch nicht geschnappt haben, liegt doch nur an der Kohle...

Ja wissen Sie, ich laß meine Kinder nicht mehr allein in die Schule, aus Angst dieser Stefan könnte ihnen die Schulbücher klauen
Doch plötzlich schlägt Inspektor Berner gnadenlos zu...

Gib auf, Widerstand hat keinen Zweck

Und in der Tat, Zollhauser gibt auf

Hey, ich bin ja so erleichtert, daß dieser Zolli endlich weggesperrt ist

Endlich kann man in der Cafete wieder in Ruhe Saft trinken und das teuere Wittgensteinbuch ist auch wieder da!
Zum Schluß noch eine Erfolgsmeldung aus Studio Wien:

Zur Stunde wird die Exmatrikulation des flüchtigen Bücherräubers eingeleitet...

Ende

Demnächst das Girls-Camp  im Zöllibad....