Diese Sätze schon mal gehört?

Ja, wer kennt sie nicht die Schlacht im Kopierraum? Damit soll jetzt Schluß sein! Der Benespicker beendet die Leiden der vielen verzweifelten Last-Minutekopierer.
Ich habe auf meiner Seite mit einer kleinen Auswahl an Prüfungsaufgaben und Referatesammlungen angefangen (Rechtschreibkritiker aufgepasst: es handelt sich hier größenteils um eingescannte Texte mit Fehlern, aber man kann es auf jeden Fall lesen und das ist die Hauptsache).


Der Wert dieser Seite hängt letztendlich von eueren Beiträgen, Prüfungsfragen und Zusammenfassungen ab. Also seid auch so nett und schickt mir, was ihr habt(am besten im E-Mailanhang als Worddatei oder ähnliches).

marky@benespicker.de

Falls ihr Fragen zur Seite habt(Dateiversand, Prüfungen drucken...) oder euch euere Freundin oder Freund schlägt, kein Problem das Sarahmäuschen hilft.

Einfach anklicken

oder drücken sie auch auf unsere Suchmaschine


What's new powered by crawl-it

Du bist übrigens Besucher CW-Counter